Pale Watery Attractor - OÖ. FLIEGENBINDETAG 2019


Die kleine und große Welt des Fliegenbindens !


Direkt zum Seiteninhalt
ARCHIV > BINDE-DEMOS > FLICK
Pale Watery Attractor

Diese Fliege ist eine Trockenfliege und insbesondere eine Äschenfliege, aber auch gut für Forellen geeignet.

Ich binde sie normaleiweise auf Hacken TMC 2487 BL # 16, aber auch auf Größe 18 u. 20.
Die beste Zeit um diese Fliege einzusetzen ist der Herbst.

Die Fliege wurde von Walter Reisinger entwickelt . Da ich, als ich sie nachbinden wollte und nicht die erforderlichen
Materalien zu Hause hatte, habe ich eben einen anderen Hacken und andere Materalien genommen welche ich zur
Hand hatte. Da die Fliege super gut gefangen hat, und dies nicht nur in meinem Jahresgewässer der Ilz, sondern auch
jn der Goiserer Traun, Steyr und in Slowenien, wurde sie zu meiner absoluten Lieblingsfliege.
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermair / © Tenkara Austria 2017-2018. All rights reserved.

..............................IMPRESSUM                      VERANSTALTER                       KONTAKT                  DATENSCHUTZERKLÄRUNG..........................................................................................
Zurück zum Seiteninhalt